DDr. Christian Fiala

Facharzt und Wissenschaftler mit über 30 Jahren Erfahrung im In- und Ausland.Hat u.a. in Afrika gearbeitet und ist auf Infektionskrankheiten, sowie Epidemiologie spezialisiert.


Dr. Konstantina Rösch

Kritische Denkerin, Ärztin, diskursfreudig,

allergisch gegen Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit.

Machen wir uns gemeinsam für Freiheit, Grundrechte stark!

 


DI Werner Winterstein

Architekt, Buchautor „Anmerkung Prominent“, Böhlau 2008, über das Schicksal seiner Familie, wie seines Großvaters Dr. Robert Winterstein,

der letzter Generalprokurator der 1. Republik, Bundesminister für Justiz und stv. Vorsitzender des Staatsrates, sowie jüdischer Herkunft gewesen war.


Sepp Rothwangl

Pensionierter Waldbauer und Pharmamitarbeiter,
Passionierter Kulturastronom,www.calendersign.com

Obmann der Plattform Betroffener kirchlicher Gewalt


Dr. Scient. Jesper Larsson Träff, Univ-Prof. für Informatik

Ich bin für fundierte Meinungsvielfalt, Mut zur Ehrlichkeit und Akzeptans von eigenen, begangenen Fehlern, gegen Alternativlosigkeit, und für transparente und nachvollziehbare Entscheidungen. Die konkreten Massnahmen in der aktuellen Situation verkrüppeln uns menschlich und gesellschaftlich.


Mag. Elisabeth Mayerweck

Klinische Psychologin
Ich wünsche mir eine offene pluralistische Gesellschaft und Transparenz in der Politik

Pressekontakt:

PURKARTHOFER PR, info@purkarthofer-pr.at, www.purkarthofer-pr.at